Ausbildungen

Das DogCoach Institut bieten Ausbildungen zum Hundetrainer, Mensch-Hund-Berater und eine Ausbildung zum Therapiehund an.

Die Ausbildung zum Mensch-Hund-Berater kann über die Bildungsprämie der ARGE bezuschusst werden.

Allgemeines zu § 11 TG

Man sollte nicht immer das tun, was andere von einem erwarten, man sollte vielmehr öfter das tun, was den eigenen Möglichkeiten entspricht. Manchmal begrenzen Menschen mit ihrer Haltung aber ihre eigenen Möglichkeiten. Aber möglich ist, was man möglich macht.

Mensch-Hund-Berater II

Ausbildung zum Mensch-Hund-Berater

Der Aufbaukurs Mensch-Hund-Berater (Modul II) ist eine zertifizierte praktische Vollzeitausbildung und dient als Erweiterung zur Entwicklung methodischer und didaktischer Kursgestaltungen.

Finanzierung

Ausbildung zum Hundetrainer

Traumberuf Hundetrainer muss kein Traum bleiben! Wir machen es möglich: Informiere dich hier über Finanzierungs- und Förderungsmöglichenkeiten.

Mensch-Hund-Berater I

Ausbildung zum Mensch-Hund-Berater

Der Mensch-Hund-Berater (Modul I + II) entsprechen der Ausbildung zum Hundetrainer. Die zertifizierten Vollzeitausbildungen erfolgen bundesweit über Bildungsgutschein der ARGE. Es ist aber auch möglich als Selbstzahler an den Vollzeit-Ausbildungen teilzunehmen.

Weitere Beiträge ...

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Dogcoach Institut
Südwestkorso 62
12161 Berlin - Friedenau

49 (30) 89 74 74 15

Schreiben Sie uns eine Nachricht